Sonntag, 20. Februar 2011

& beginnt

brodeln in brusthöhe brühe

sprühe schneller

heller kochen

im rachen

brunst

grunst

& sternhagel beginnt


Sinn aus & sternhagel beginnt

schädeldecke haaransatz schuppen schnuppen

sinn aus & wankelmut beginnt


wie du göttin rast noch nicht. sehe die Dido im wahn

in der brennenden lust verliebe dich mit ihr in rache

und brünstig peitsche deine brust entgegen dem unrecht

sei wut und trunkenes leiden und springe dem freitod

in die schwitzigen hände du schwitzt so seltsam traurige

weil der sinn dir abhanden kam und ab hand ist haut rot

und von sinn ist nicht mehr zu sprechen von sinnen bist Du

bist ohne haarband ohne namen nur tier und schier

beginnen unter deinen lidern deine dornen neidern bist

du die grässlichste königin hässliche königin die du

erregung nur kennst und sprichst und atmest dein fettiges

haar ist spinnenfaden schicksalsfaden verspritzt gier

verklebt deine augen du hast so schöne augen liebes mädchen

und stehst so verlockend einsam und verletzlich ich liebe dich

ich fresse dich ich hasse ich lasse ich koche ich roch so scheußlich süß

sternhagel begann ich beginne die sinne nie mehr

schwitzge hände seid mit ein himmelbett.

Keine Kommentare: